18Jan

die Welt verfremden

Unsere Welt wird uns sehr vertraut, weil wir sie ständig über aktuelle Kommunikationsmittel und insbesondere soziale Netzwerke sehen. Wir wären gerne überrascht, aber
16Jan

Instagram will echter werden

Eine schmalere Nase, höhere Wangenknochen und vollere Lippen: Mit Bildbearbeitungssoftware lässt sich die Realität mit wenigen Mausklicks umformen. Die Folge: Wir bearbeiten uns
12Jan

Dafür!

Wenn man in sein Postfach schaut, und folgende Nachricht von einem Fotografen bekommt.

27Dez

Alles neu

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende. Auch dieses Jahr war wieder ereignisreich. Mein Projekt hat es international in die Blogospähre geschafft. Mein
18Dez

Konkurrenzdenken

Vor ein paar Wochen traf ich mich mit einem befreundeten Fotografen. Da er ebenso seit Jahren in der Portraitfotografie zu Hause ist hatte
06Dez

Weihnachtsangebote auf Prints

Ihr wisst, was jetzt kommt. Weihnachtsgeschäft lässt grüßen und da bin ich natürlich dabei. Pünktlich zum Fest biete ich Euch einige Prints von