Alles neu

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende.

Auch dieses Jahr war wieder ereignisreich. Mein Projekt hat es international in die Blogospähre geschafft. Mein Store ist online gegangen und dieses Blog, worin ich meine Gedanken rund um die Fotografie und sonstiges niederschreibe was mich bewegt.

Dies alles wäre aber nicht zustande gekommen, wenn die Nachfrage durch Euch, liebe Follower nicht gewesen werde. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Was wird 2020 kommen?

Ich werde weiter an meiner persönlichen Note der Fotografie arbeiten. Seit nunmehr 10 Jahren fotografiere ich bis auf wenige Ausnahmen mit meiner geliebten Canon 550D. Muss man also immer die neuste Kamera besitzen? In meinen Augen nicht. Ebenso bin ich zu den Wurzeln der Fotografie zurückgekehrt und fotografiere mit Freude analog. Auch dieses werde ich weiter vertiefen.

Desweiteren möchte ich meine Verbindung zu anderen Blogs wieder neu aufleben lassen. Wer den Begriff „Blogroll“ noch kennt weiß, dass ich hier wieder meine Lieblings-Blogs verlinken werde. Es wird Zeit, Blogs wieder enger zu verbinden.

Ebenso erhoffe ich mir vom neuen Jahr mehr das zwischenmenschliche.

Ich wünsche Euch allen für das neue Jahr weniger Stress.

Wir leben in einer Zeit wo Stress fest in unserem Alltag integriert ist. Wir dürfen uns davon nicht auffressen lassen.

STRESS IST DIE SEUCHE DES 21 JAHRHUNDERTS !

Ich arbeite in Moment an einem Projekt wo es um das Thema Stress und Fotografie geht. Lasst Euch überraschen. Sobald es Neuigkeiten gibt, lass ich es Euch wissen. Um auf dem laufenden zu bleiben, könnt Ihr oben gerne meinen Newsletter abonnieren.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein fantastisches 2020!